peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 touch 30
 
 Ausgabe Nr. 30
   

Düsseldorf Classics: Es wurde 10-Ball gespielt

classics artikel20170310
Nachdem bei den letzten 5 Hausturnieren durchgehend 10-Ball gespielt wurde, war am Freitag wieder 10-Ball angesagt. 26 Spieler und Spielerinnen hatten am Freitagabend den Weg in den Düsseldorfer Süden gefunden.

Düsseldorf Classics: Strauchelnde Favoriten

classics artikel 20170224
Am gestrigen Freitag wurde erneut die Marke von 40 Teilnehmern bei den Düsseldorf Classics erreicht. Genau 40 waren es an dem Abend, in denen im Rheinland eigentlich die Narren los sind.

Düsseldorf Classics: Ein neues System bewährt sich

classics artikel 20170210
Auch im Februar setzte sich der Run auf die Düsseldorf Classics fort. Zum dritten Mal waren es 42 Spieler, die um den Turniersieg spielten.

Düsseldorf Classics: Eine Menge Überraschungen

classics artikel20170127
Auch die 2. Düsseldorf Classics im Jahr 2017 hatten es wieder in sich. Mit 42 Teilnehmern hatte das Turnier einen glänzenden Zuspruch zu verzeichnen.

Düsseldorf Classics: Die Jungen landen vorn

classics artikel20170113
Die ersten Düsseldorf Classics im Jahr 2017 wurden wieder gut angenommen. Von 42 Teilnehmern können viele Turnier ausrichten nur träumen.

Düsseldorf Classics: Jahresrückblick 2016

rueckblick2016
Das Jahr 2016 war für die Düsseldorf Classics das wohl erfolgreichste und ein sehr ereignisreiches Jahr in der mehr als 12jährigen Turniergeschichte. Insgesamt waren 987 Turnierteilnahmen zu verzeichnen, was bei 27 gespielten Turnieren einen Schnitt von fast 37 Spielern je Turnier bedeutet.

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!