peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 touch cover ausgabe 31
 
 Ausgabe Nr. 31
   

Düsseldorf Classics: Zwischen den Turnieren

classics artikel20170908
Erstmals seit vielen Wochen fiel die Teilnehmerzahl unter die Marke von 30 Teilnehmern. Bei 27 Spielern kann man dennoch nicht von einem schlechten Besuch sprechen.

Düsseldorf Classics: Griechischer Abend beim BC Colours

classics artikel20170825
Am Mittwochabend vor dem Turnier war der Tischbezug auf allen 8 Tischen erledigt. Freitags durften sich 44 Teilnehmer bei den Düsseldorf Classics von der Qualität von Tom Damms Arbeit überzeugen.

Düsseldorf Classics: Der viergeteilte Sieg

classics artikel20170811
Am gestrigen Freitag wurde es wieder einmal voll bei den Colours. Dazu trugen auch einige unerwartete Gäste aus dem Ausland bei.

Düsseldorf Classics: Nachbarvereine treffen sich im Finale

classics artikel20170728
Auch am letzten Freitag im Juli fanden sich mehr als 40 Spieler im Vereinsheim des BC Colours zum Hausturnier Düsseldorf Classics ein.

Düsseldorf Classics: Topspieler in Düsseldorf

classics artikel20170714
Am Freitag erlebte das Vereinsheim des BC Colours Düsseldorf erneut einen nicht erwarteten Ansturm: Erst hagelte es Voranmeldungen en Masse und dann fanden sich ab ca. 18:00 Uhr zusätzlich Spieler ein,

Düsseldorf Classics: Türkisches Halbfinale

classics artikel20170630
Beindruckend war am gestrigen Abend einmal mehr die Teilnehmerzahlen erzähl bei den Düsseldorf Classics. Wieder waren es 42 Spieler und Spielerinnen, die sich im Vereinsheim auf der Reisholzer Werftstraße tummelten (Bilder sind online).

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!