peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 touch cover ausgabe 31
 
 Ausgabe Nr. 31
   

Düsseldorf Classics: Topspieler in Düsseldorf

classics artikel20170714
Am Freitag erlebte das Vereinsheim des BC Colours Düsseldorf erneut einen nicht erwarteten Ansturm: Erst hagelte es Voranmeldungen en Masse und dann fanden sich ab ca. 18:00 Uhr zusätzlich Spieler ein,

Düsseldorf Classics: Türkisches Halbfinale

classics artikel20170630
Beindruckend war am gestrigen Abend einmal mehr die Teilnehmerzahlen erzähl bei den Düsseldorf Classics. Wieder waren es 42 Spieler und Spielerinnen, die sich im Vereinsheim auf der Reisholzer Werftstraße tummelten (Bilder sind online).

Düsseldorf Classics: Colours dominieren Hausturnier

classics artikel20170616
Trotz der gestrigen Landesmeisterschaften des BLMR waren auch dieses Mal wieder mehr als 43 Spieler beim Düsseldorfer Hausturnier. Mit insgesamt 43 Spielern durchbrach der gastgebende BC Colours zum 5. Mal in Folge die Schallmauer von 40 Teilnehmern.

Düsseldorf Classics: Zurück in der Erfolgsspur

classics artikel20170602
An diesem Freitag hatte man beim BC Colours mit einer geringeren Teilnehmerzahl gerechnet. Immerhin liefen zeitgleich die Berlin Masters und der Ardennen Cup.

Düsseldorf Classics: Zwei Premieren an einem Tag

classics artikel20170519
Am Freitag durfte sich der BC Colours Düsseldorf wieder einmal über 40 Teilnehmer bei den Düsseldorf Classics freuen. Zusätzlich wurde das Turnier erstmalig in Eigenregie vom BC Colours auf YouTube live gestreamt.

Düsseldorf Classics: Ein Run auf die Classics

classics artikel20170505
Mit einem fast voll besetzten Feld starteten die Düsseldorf Classics in den Wonnemonat Mai. 47 Teilnehmer sorgten für ein mehr als gut gefülltes Vereinsheim der Colours.

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!