peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 touch cover ausgabe 31
 
 Ausgabe Nr. 31
   

Kids in Action 2017

img07
Das Sportamt Düsseldorf richtete am 9. Juli wieder die Sportinformationsmesse Kids in Action aus. Der BC Colours war zum 5. Mal dabei.

Kids in Action 2016

img056

Auch im Jahr 2016 wurde in der Sporthalle an der Düsseldorfer Esprit Arena wieder die Sportinformationsmesse für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren ausgetragen. Hier haben alle Sportarten und Vereine die Möglichkeit sich und ihren Sport vorzustellen und die Kids zu begeistern.

DJM: Platz 5 für Celina Romano

romano73
Bei der diesjährigen Jugend DM im hessischen Bad Wildungen, war Celina Romano die einzige Starterin des BC Colours Düsseldorf. Die 17jährige Schülerin hatte sich in der Disziplin 14.1e für die Meisterschaft qualifiziert.

Celina Romano startet bei der Jugend DM

celina66
Osterzeit bedeutet für die Billardjugend in Deutschland jedes Jahr die Zeit für die Deutsche Jugendmeisterschaft im hessischen Kurort Bad Wildungen. Der Startschuss für die Meisterschaft in den 4 Pooldisziplinen ist am 29. Märze – also direkt nach Ostern.

Auf ein Neues: Billard-AG der Heinrich-Heine-Gesamtschule zu Gast beim BC Colours Düsseldorf

img002

Seit 2010 besucht die Billard-AG der Heinrich-Heine-Gesamtschule an der Graf-Recke-Straße regelmäßig die Vereinsräume des BC Colours Düsseldorf. Und so war es auch in diesem Jahr am Donnerstag vor den Osterferien wieder so weit:

Ein Titel für Celina Romano

celina65
Am 9. und 10. Januar fand der zweite Teil der Jugend Landesmeisterschaft des BLMR statt. Für den BC Colours Düsseldorf startete Celina Romano im Billard Center Hangelar in St. Augustin.

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!