peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 touch 30
 
 Ausgabe Nr. 30
   

Colours erobern Tabellenführung zurück

team1 300
Eigentlich war das Wochenende den beiden untersten Spielklassen vorbehalten. Doch die 1. Mannschaft des BC Colours bestritt am Samstag ihr Nachholspiel gegen den 1. PBC St. Augustin 4.

Ein echtes Spitzenspiel

team1 300
Anfang Februar wurde in den Spielklassen von der Bezirks- bis zur Verbandsliga der Wechselspieltag ausgetragen. Samstag wurde die Hinrunde beendet und am Sonntag die Rückserie eingeläutet. Beteiligt waren 5 Mannschaften des BC Colours. 3 in der Bezirks- und 2 in der Verbandsliga.

Colours fahren zum Topspiel nach Köln

plakat20170204 300
Mit dem Topspiel der Verbandsliga des PBVM zwischen der PSG Köln und dem BC Colours Düsseldorf endet am kommenden Samstag die Hinserie.

Colours in den unteren Spielklassen erfolgreich

bcclogo artikel
Eine Woche nach der Bezirks- bis Verbandsliga starteten auch die Kreisklasse und Kreisliga ins Jahr 2017. Bei den Colours waren das die Mannschaften 6 und 7.

Colours behaupten Tabellenführung in der Verbandsliga

plakat20170114 300
5 der 7 Teams des BC Colours Düsseldorf waren am Wochenende im Einsatz und starteten mit dem Spielbetrieb im Jahr 2017.

Colours 1 startet mit Spitzenspiel ins Jahr 2017

plakat20170114 300
Erstmals im Jahr 2017 muss das Düsseldorfer Quartett am Sonntag, den 15. Januar, an die heimischen Pooltische.

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!