peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 touch 30
 
 Ausgabe Nr. 30
   

Nottebaum punktet in Much und Bergisch Gladbach

nottebaum032
Bei den letzten Qualifikationsturnieren für die Verbandsmeisterschaften des PBVM im 9 und 10-Ball tat sich insbesondere ein Spieler des BC Colours hervor.

Verbandsmeisterschaft 14.1e der Damen und Ladies in Wuppertal

niermann04
Die Damen und Ladies des PBVM trugen am 8. Januar ihre Meisterschaft im 14.1e beim BSV Wuppertal aus. Leider erschienen insgesamt nur 6 Spielerinnen: 2 Damen und 4 Ladies.

German Pool Masters 2016: Tim Guber beendet GT-Finale auf Rang 17

gt logo
In der Nacht zum Sonntag hatte Tim Guber seinen ersten Einsatz in der Endrunde der German Pool Masters 2016. Eigentlich war Tim Christian Reimering (1. PBC St. Augustin) zugelost worden, doch aufgrund einer Auslosungspanne musste noch einmal gelost werden.

German Pool Masters 2016: Über einen kleinen Umweg in die Finalrunde

gt logo
Nachdem Tim am Mittwoch die Vorrunde der German Pool Masters erfolgreich gemeistert hat, ging es am Samstag um 15:00 Uhr in Sindelfingen weiter mit der Zwischenrunde.

Kreisligacup: Eine Dame hält die Colours-Fahne hoch

kreisligacup40
Am Freitag war wieder Zeit für den Kreisligacup in Mettmann. Waren die Colours zuletzt nicht so zahlreich vertreten und auch nicht ganz so erfolgreich wie gewohnt, so sollte sich das an diesem Abend ändern.

Billardpro.de - Challenge Finale mit 2 Düsseldorfern

bcclogo artikel
Die Krefelder Turnierserie gehörte im fast beendeten Jahr 2016 zu den beliebtesten der Region – oder auch deutschlandweit. Für das am vergangenen Sonntag ausgetragene Endturnier hatten sich auch 2 Akteure des BC Colours qualifiziert.

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!