peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 touch cover ausgabe 31
 
 Ausgabe Nr. 31
   

Stuttgart Open 2017: Einer von Dreien

plakat stuttgart open2017
Vom 14. bis 16. Juli wurden die Stuttgart Open, eines der Major Turniere der German Tour, zum 12. Mal an 4 Spielorten ausgetragen.

Bingener Mäuseturm Cup 2017

mtc2017
Die Sommerzeit ist traditionell die Zeit der großen und kleinen Turniere in der deutschen Billardszene. Nicht zu den größten aber dennoch bereits 6. Mäuseturm Cup des PSC Rhein Nahe aus Bingen.

The Stroke Open 2017

sliwka09
Die Übernahme des Billardcafés Pool & Blues in Bergisch Gladbach durch Topspieler Christian Reimering und Günter Brustkern wurde am 9. Juli mit einem 64-Teilnehmer Turnier begangen. Als einziger Teilnehmer aus Düsseldorf war Carsten Sliwka mit von der Partie.

Emir Secener siegt erneut in Krefeld

secener10

Vor genau 4 Wochen hatte mir zum ersten Mal bei der Billardpro.de-Challenge gesiegt. Hatte er damals noch geteilt, so schnappte er sich dieses Mal das komplette Preisgeld für Platz 1.

10-Ball Anniversary-Turnier: Plätze 2 und 3 für die Colours

img02
Das 10 jährigen Bestehen der Bergischen Pool Union war für Max Süss Anlass, um in seinem Billard Café Rack´n´Roll, der Heimstätte der Pool Union, am 1. und 2. Juli ein Jubiläumsturnier auszurichten.

Kreisligacup: Nils im Halbfinale

niermannnils07
Der Kreisligacup in Mettmann war auch Ende Juni mit 16 Teilnehmern voll ausgebucht. Dieses Mal waren unter den Teilnehmern „nur“ 4 Spieler aus Düsseldorf.

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!