peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 
 
 Ausgabe Nr. 32
   

Oberliga: Colours wollen zu Hause weiter Punkten

plakat20171118 300
Die Billard DM in Bad Wildungen ist seit knapp einer Woche vorbei und nun stehen die beiden nächsten Oberligaspieltage des BLMR stehen vor der Tür.

Colours 2 gewinnt Spitzenspiel gegen PSG Köln 2

bcclogo artikel
Während des ersten Wochenendes der Deutschen Meisterschaft wurde im Verbandsgebiet des PBVM ebenfalls gespielt. Die Mannschaften der Verbands-, Landes- und Bezirksligen waren im Einsatz.

Colours 2 vorläufiger Spitzenreiter in der Verbandsliga

bcclogo artikel
Am Samstag bestritt die Zweite ihr Nachholspiel vom 3. Spieltag der Verbandsliga des PBVM gegen die Dellbrücker Jungen. Bisher hatte sich die Düsseldorfer mehr als gut geschlagen und wollten das auch auf den heimischen Tischen fortsetzen.

Colours weiterhin in der Spitzengruppe

team1b
Die Spieltage 3 und 4 der Oberliga bestritt der BC Colours zu Hause gegen den PBC Köln-Süd und beim PBC Schwarz-Weiß Kohlscheid.

Gutes Wochenende für die Colours-Teams

bcclogo artikel
Am Wochenende mussten die Mannschaften aus der Bezirks- und Verbandsliga des BC Colours wieder ran. Die 2. Mannschaft war aufgrund einer Spielverlegung nur am Sonntag gefordert.

Als Tabellenführer ins 2. Wochenende

plakat14102017 300
Nach dem hervorragenden Start in die neue Spielzeit und der mit der fast maximalen Ausbeute von 4 Punkten und 15-1 Spielen geht es am 14. Und 15. Oktober mit einem Heimspiel gegen den PBC Köln-Süd und einem Auswärtsauftritt beim PBC Schwarz-Weiß Kohlscheid weiter.

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!