peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 
 
 Ausgabe Nr. 32
   

Doppelter Finalerfolg im Pool & Blues

pool blues hausturnier
Beim wöchentlichen Hausturnier im Bergisch Gladbacher Billard Café Pool & Blues waren 2 Spieler des BC Colours am Start:

Stadtmeisterschaft 2017: Der Titel wechselt den Besitzer

img033
Die 5. Düsseldorfer Stadtmeisterschaft für Hobbyspieler ist nun Geschichte. Wie in den vergangenen Jahren war der Zuspruch erneut gut.

DM 2017 in Bad Wildungen: 2 Colours Ladies bei der DM

plakat dm 2017
Bei der diesjährigen DM in Bad Wildungen waren Mit Wienke Thamsen und Melanie Brüsseler 2 Ladies des BC Colours Düsseldorf in allen 3 Wettbewerben am Start. Hier erfahrt ihr, wie die beiden abgeschnitten haben.

Pool&Blues: Standard Viertelfinale

pool blues hausturnier
Nach einer Pause von 2 Wochen wegen der Feiertage Anfang November wurde am Dienstag wieder im Pool&Blues in Bergisch Gladbach gespielt. Auch 2 Spieler des BC Colours waren dabei.

DM-Premieren für Tim Guber und Raimund Kluske

plakat dm 2017
Für 2 Spieler des BC Colours war die diesjährige DM die erste Möglichkeit sich in Bad Wildungen mit den besten deutschen Spielern zu messen und ein neues Terrain zu betreten.

Verbandsmeisterschaft 8-Ball Pokal

bcclogo artikel
An Allerheiligen wurde im Vereinsheim des BSV Wuppertal der Titel im Pokalwettbewerb ausgespielt. Am Start waren 17 Teams aus dem PBVM-Gebiet. Darunter befanden sich 2 Mannschaften des BC Colours Düsseldorf.

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!