peterernstBillard Service....Peter Ernst
   
 
 Billardmagazin-Touch-A33-Filler.JPG
 
 Ausgabe Nr. 33
   

Login Form  

   

9-Ball Senioren: Boris Grunow als Solingen Schreck

grunow24
Als einziger Spieler aus Düsseldorf nahm Boris Grunow am 9-Ball Turnier der Senioren in Solingen teil.

Der frühere Bundesligaspieler spielte gemeinsam mit 12 weiteren Spielern in Solingen, um sich für die Verbandsmeisterschaft im 9-Ball zu grunow23qualifizieren. Das gelang Boris eindrucksvoll. Er begann mit einem 7-1 über Mario Beck (BC Solinger Niners), setzte seinen Weg mit einem 7-01 über Frank Gehrung (BC Solinger Niners) fort und sicherte sich den Platz im Halbfinale durch einen 7-2 Erfolg über Angelo Bifolchi (BC Solinger Niners).

In der Vorschlussrunde musste Ergün Canol dran glauben und bekam eine 8-2 um die Ohren. Sein Bruder Erhan (BC Solinger Niners) kam im Endspiel zum Vergnügen mit Boris am Tisch stehen zu dürfen. Auch der Bezirksligaspieler konnte Boris nicht annähernd in Gefahr bringen. Mit 8-1 gewann Boris auch sein letztes Spiel mehr als souverän und sicherte sich mit 5 Erfolgen über Solinger Spieler den Turniersieg.
Spielplan 9-Ball der Senioren

   
© !!! All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest is 2011 by BC Colours Düsseldorf e.V. !!!